Hallo, mein Name ist Nils Stechbarth und ich bin in diesem Schuljahr erneut zu Eurem Schulschülersprecher gewählt worden. Ich bin 17 Jahre alt, in der Klasse 12/1 und belege die Leistungskurse Mathematik und Biologie.

In meiner Position als Vorsitzender der Schülervertretung an unserem Gymnasium bin ich Euer/Ihr Ansprechpartner bei Problemen, Vorschlägen, Projekten und vielem mehr. Außerdem vertrete ich unsere Schule auf Kreisebene und bin Mitglied in der Schulkonferenz.

Ich setze mich dafür ein, dass die Interessen und Meinungen der Schülerinnen und Schüler bei allen sie betreffenden Entscheidungen gehört, berücksichtigt und aktiv mit einbezogen werden. Nur so kann es uns gemeinsam gelingen, den Schulalltag angenehm und bestmöglich zu gestalten.

Bei Problemen, Anregungen, Fragen, Vorschlägen oder allen anderen Anliegen könnt ihr und können Sie jederzeit gern auf mich zukommen.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!